4 Kommentare

  1. Vielen Dank, lb. Marion, ich liebe es auch sehr solche Aufnahmen zu machen. Momentan fehlt mir aber so ein bisschen der Antrieb, da es in der Familie meines Mannes schwierige gesundheitliche Probleme gibt und wir in den letzten 6 Wochen 14-tägig immer wieder nach dorthin (250 km von uns aus) für einige Tage unterwegs waren. Lieben Dank für deine Zeilen. Ich freue mich sehr darüber. Einen schönen Abend wünsche ich dir ❤

    Gefällt mir

    1. Das ist verständlich, dass du dann momentan nicht so den Raum dafür hast. Aber das wird wieder kommen, hoffe ich doch. Manchmal stehen familiäre Verpflichtungen einfach im Vordergrund.
      Danke, den schönen Abend wünsch ich dir auch 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Seltsam, in welcher Reihenfolge die Kommentare angezeigt werden 🙃
        Und auch seltsam finde ich, dass deine Antworten auf meine Kommentare nicht im Reader erscheinen. Bin jetzt nur durch Zufall drauf gestoßen, weil die Nachricht über dein Like bei mir angekommen war und ich nochmal gucken gegangen bin.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s